Foffteihn 202/365

Sechsbeineinhorn-Foffteihn

 

OK.
DAS ist schräg.

 

 

Genau *das* sind die Momente, deretwegen ich Foffteihn so mag. 

Du läufst in der Gegend rum, hast die Augen offen und dann findest Du die skurrilen Kleinigkeiten.

Ein sechsbeiniges Einhorn, irgendwo auf eine Plakatwand gepappt.

Irgendjemand fand das lustig.
Ich auch.

Dinge müssen nicht immer einen tiefen Sinn haben. Es reicht vollkommen aus, wenn Dinge auch einfach mal nur Menschen zum Schmunzeln bringen, ihnen einen Lacher schenken oder einfach schön sind.

Ernst und aussagekräftig isses schon oft genug.

Viel zu oft genaugenommen.

Da ist doch ein Sechsbeineinhorn eine schöne Gelegenheit, sich mal daran zu erinnern.

Hinter mir kommt eine junge Frau mit Kinderwagen. Sie guckt, was ich denn da fotografiere.

Sieht das Sechsbeineinhorn und lacht ebenfalls.
Wir nicken uns freundlich und schmunzelnd zu, sind uns wortlos einig, dass *dieser* Aufkleber ein guter ist.

 

 

Hoffentlich sehen ihn noch ganz viele Menschen, die gerade einen Lächler brauchen können. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0