Foffteihn 200/365

Pläne-Foffteihn

 

Schon bei Foffteihn Nummer #100 hatte ich mir ja vorgenommen, eine besonders lustige, geistreiche Geschichte zu schreiben.

 

Hat damals schon nicht funktioniert. 

Nun sind 100 Tage vergangen, ich habe mir gedacht, ich könnte die Idee ja nochmal wieder aufgreifen.
hat wieder nicht funktioniert.

Zu viele komische Gedanken, manch traurige Nachricht, manch sehr spontane Planänderung …

 

Also muss ich mich drauf einstellen, die geänderten Situationen annehmen und versuchen, das Beste draus zu machen.

Und so lande ich statt in der Innenstadt mal wieder am Ammersee. Es regnet leicht, gleichzeitig kommt die Sonne raus.
Habe die Rolleicord dabei und hoffe, dass ich die wunderschöne Stimmung einfangen konnte.

Zu Hause dann "Kaffeestündchen" … Entwicklerpampe anrühren und den Film entwickeln.

Die dreiviertel Stunde, die die Entwicklung braucht, ist mein *wirkliches* Foffteihn heute.

Nachdenken über manche Fragen, über Gefühle, Ärger und den Grund dafür.
Nicht immer so einfach, nicht allzu amüsant.

Alle Minute mal die Entwicklerdose bewegen und wieder hinstellen, da bleibt einiges an Zeit zum Foffteihnen übrig.
Und das ist dann ja irgendwie auch wieder gut.

 

Der Film ist fertig, die Negative sehen prima aus. Sollte funktioniert haben, was ich mir so gedacht habe.

Jetzt warte ich mal ab, wie sie dann morgen früh auf dem Scanner aussehen.

 

 

Foffteihn.
Jeden Tag anders. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0