Foffteihn 199/365

Mistwetter-Foffteihn

 

 

Da willste mal wieder ein bißchen durch Oberbayern gondeln, weil die Wolken so herrlich gewittrig und schick dramatisch sind. 

Kurz hinter Germering dann nix mehr mit "tolle Gewitterwolken", sondern durchgängig grau und Dauerregen …
Tjä, da ja aber die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, roller' ich noch ein bißchen weiter.

Andechs geht immer.

Also halte ich auch heute wieder an meinem Stammplatz an und ziehe die Jacke an.

Die Rolleicord bleibt im Auto, ich möchte sie nicht dem Regen aussetzen.

Bei der digitalen Knipse weiß ich, dass sie ein bißchen Wasser gut abkann, da bin ich etwas skrupelloser …

 

Heute ist mir ohnehin nicht nach "lustig", weil ich vormittags eine ganz traurige Nachricht von einer sehr lieben Freundin bekommen habe.

Deswegen lass' ich's für heute gut sein.

Irgendwie war trotzdem Foffteihn, aber halt mal anders als sonst …

 

Morgen soll's Wetter besser werden, hab ich gelesen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0