Foffteihn 197/365

Gespräche-und-Whisky-Foffteihn

 

Wie gut das tut, mit einem guten Freund beisammen zu sitzen und zu ratschen!

Spontane Entscheidung "Wir sollten mal wieder reden!" "Heute?" "Passt".

 

Maximalreduzierter Abstimmungsprozess. Alles ist gesagt, jeder weiß bescheid. 

Und dann ist da neben dem wirklich wundervollen Gespräch eine erfreuliche Sammlung verschiedenster Single Malt-Tröpchen, die, zumindest in Teilen verkostet werden möchte.

Persönliche Sorgen, geschäftlicher Stress, Drohnenkauf, Kochrezepte.

Irgendwie kommt alles aufs Tapet.

Mir tut sowas gut.

Sehr gut.

 Und deswegen gibt's das gestrige Foffteihn auch erst heute morgen.

Das Foto entstand übrigens gestern früh auf dem Weg zur Arbeit. Erstaunlich, wie abgeklärt die Krähen sind. Zehn Meter hinter uns kam eine Tram. Der Vogel: Vollkommen unbeeindruckt davon, verzupfte sich erst, als die Bahn schon bedrohlich nahe ran war.
Kulturfolger.

 

Mit allen Konsequenzen! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0