Foffteihn 196/365

Gesichter-Foffteihn

 

Was man nicht so alles sieht, wenn man Zeit hat.

Ein Gesicht zum Beispiel. Ein Gesicht mit einer Antennennase.

Muss grinsen.

 

Sowas ist doch lustig, wie ich finde. 

Treffe abends sehr liebe ehemalige Nachbarn, wir ratschen ein wenig. Total schön zu erleben, dass Kontakte und Sympathien auch bestehen bleiben, wenn man nicht mehr nebeneinander wohnt.
Gibt mir ein gutes Gefühl, das zu erleben.

Mein Foffteihn-Folgeprojekt nimmt Formen an. Denke immer mehr und immer konkreter drüber nach und komme zu dem Schluss, dass es durchaus realisierbar ist.

Hat was mit dem Verlassen von Komfort-Zonen zu tun … Menschen aktiv ansprechen, sie um die Erlaubnis bitten, Fotos von ihnen zu machen.
Fällt mir (noch) schwer.

Aber das kann man üben.

Das möchte ich und das Gesamtkonzept scheint mir schlüssig und pratikabel.

Und das wird dann ganz sicher in einem Buch münden. Da bin ich sicher.


In Foffteihn 365/365 werde ich dann am 01.11.18 erzählen, was ich mir vorgenommen habe.
Bis dahin weiß ich nämlich, ob ich alles gewuppt bekomme, was dazu gehört.

 

Mein Autoantennen-und-Fensterreflexions-Gesicht grinst voller Vorfreude.

Ich grinse nicht, sondern überlege, wo ich die passende Kamera für dieses Projekt her bekomme.

 

Mal sehen. Wird sich schon finden, denke ich. Im Extremfall geht's auch mit der Rolleicord.
  

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0