Foffteihn 187/365

Gespinst-Foffteihn

 

 

Die Gespinstmotte schlägt in diesem Jahr besonders massiv zu. Ist mir gestern beim Spaziergang schon aufgefallen und heute auf der Foffteihn-Runde habe ich wieder einen Baum gefunden, der gerade zugesponnen wird.
  

Irgendwie sieht das schon schön aus, bedeutet aber für die Bäume Stress. Sie gehen an den Raupen der Gespinstmotte nicht kaputt, müssen aber ordentlich kämpfen …

In einer oder zwei Wochen ist dann alles eingesponnen und sieht echt gruselig aus. Besonders im Dunklen, wenn sie von Straßenlaternen angeleuchtet werden.

Laufe meine Mittagsrunde im herrlichsten Sonnenschein.

Bißchen runterkommen, funktioniert heute ganz gut.

Gespräche mit Kollegen, die mittlerweile viel mehr sind als Kollegen. Gut, so eingebunden zu sein.

 

Foffteihn hilft mir, manche Dinge gelassener zu nehmen und ruhiger zu reagieren. War eine gute Entscheidung, dieses Projekt zu beginnen.

Und das Folgeprojekt gewinnt langsam auch an Struktur in meinen Gedanken … wird aber noch nicht verraten, worum es da gehen wird. Nur soviel: Es wird ein durchgeplant fotografisches Projekt. Mal sehen, wie ich das umgesetzt bekomme.

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0