Foffteihn 186/365

Geocaching-Foffteihn

 

Nachmittagsspaziergang mit elektronischer Schnitzeljagd.

Ganz bei uns in der Nähe.

 

 

Total schön, ein wenig mit dem Kind durch den Wald zu stratzen und dabei einen Cache zu finden. Ich glaub, das machen wir ab jetzt öfter. 

Madame hat mir allerdings eröffnet, dass wir uns lieber welche suchen müssten, die mehrere Stationen haben.
OK, dann machen wir das beim nächsten Mal halt.

 

Unser Naherholungsgebiet lädt immer wieder zu einem kleinen Spaziergang ein, ich mag's da.

Die Ruhe des Waldes, lichtdurchdrungen, ein bißchen geheimnisvoll, friedlich, duftend.

Herz und Hirn kommen zur Ruhe, lassen sich auf den Frieden der Natur ein.

 

Ich sollte viel öfter in den Wald gehen!

Nehme das mal als Foffteihn-Erkenntnis des heutigen Tages mit.

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Sonntag, 06 Mai 2018 20:03)

    Es hat einige schöne Geocaches in der Umgebung. Vllt kann man sich mal zusammen tun? ;)

  • #2

    Dimo (Sonntag, 06 Mai 2018 21:04)

    Das machen wir unbedingt, Michael!
    Am liebsten auch mit Deinen Mädels, dann wird's lustiger ;-)

    Aber .... wie Madame schon verkündet hat, der nächste muss ein Multi sein ...
    Sie war etwas angefressen, dass heut nur einer zu finden war.
    Mein Rücken war dankbar dafür ;-)