Foffteihn 180/365

Walpurgisnacht-Foffteihn

 

Heut geht's für alle Hexen auf den Blocksberg.

 

Viel Spaß dabei, Mädels und verärgert mir die Mume Rumpumpel nicht.
Die ist 'ne Ziege. 

Brückentag.

14 Minuten Fahrt ins Büro.
Geil.

Ich hab für die gleiche Strecke auch schon zwei Stunden gebraucht.

Brückentag.

Hat das was mit'm Papst zu tun?

Pontifex-Day odersowas?

Nee, glaub ich nicht.

Zumal ja am morgigen Tag der Arbeit frei ist. Meine Tochter hat vorhin gesagt, wie skurril ihr das vorkäme. "Wenn Tag der Arbeit ist, dann können wir doch nicht frei haben?"
konnte ihr nur recht geben. Mir kommt das schon lange komisch vor.

Verkehrte Welt.

 

Gerade jetzt hoffe ich, dass mein Auto auch in diesem Jahr von Niveacreme- und Wattebausch-Anschlägen verschont bleibt.
Der handelsübliche Bayer nennt das heute ja "Freinacht" und das äussert sich im verschandeln fremden Eigentums. Insbesondere Kraftfahrzeuge sind da sehr beliebt.

Und eine normale Waschanlage kriegt Niveacreme nachweislich nicht im ersten Waschgang runtergewaschen.

Lästig.

Hoffe aufs Beste.

 

In den letzten Jahren ist alles gut gegangen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0