Foffteihn 179/365

380-Foffteihn

 

 

Zeppelinalarm über München. Seit dem letzten Wochende schon. Er zieht seine Kreise über der Stadt und fliegt Werbung. Mitfliegen kann man auch. 

Für 380 Euro pro 40minütigem Flug. Kinder 20% weniger.
Das senkt die Anziehungskraft auf mich ganz erheblich.
Ich würde das zwar schon gerne mal erleben, aber bei dem Preis wird's mir schwindelig. Das isses mir nicht wert.

 

Weiß aber zwischenzeitlich, wo er landet, um die neuen Gäste aufzunehmen und so fand also Foffteihn heute an der Schleißheimer Flugwerft statt.

Ein hoher Zaun trennt den Zeppelin und meine Kamera voneinander. Na, macht nix, dann muss ich den Zaun halt als Bildelement mit aufnehmen.

Ist schon beeindruckend, ein solches Luftschiff formatfüllend zu sehen und vor der Kamera zu haben.

Habe ich grade "formatfüllend zu sehen" gesagt?

Ja, so ist das nach fast hundertachtzig Tagen mit meiner 50mm-Linse in der Tat.

Ich sehe Bildausschnitte mittlerweile, ohne durch den Sucher gucken zu müssen.

Tolle Erfahrung, macht mir Freude, das zu erleben!

 

 

Kleine Foffteihn-Runde dann noch, als der Zeppelin wieder weg war. Ist mir ein wenig zu warm, daher halte ich es kurz. Entstehen auch keine Fotos mehr dabei, das Foffteihn-Bild hab ich ja schon. Hätte gerne mal wieder einen Moment ohne Rückenschmerzen. Nervt langsam wirklich. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0