Foffteihn 177/365

Spargelknappheit-Foffteihn

 Tja, damit ist ja wohl auch klar, warum für Spargel aktuell solch astronomische Preise aufgerufen werden.

Gibt halt keinen.

 

Zumindest nicht auf diesem Acker. 

12 Euro für'n Kilo ….

Nöö.

Ohne mich.

Ich liebe Spargel und versuche, mir wenigstens einmal pro Saison eine richtig schöne Portion zu gönnen. So richtig mit selbstgemachter Hollandaise und Salzkartoffeln undso …

 

Wenn sich da aber nicht noch einiges ändert an den Preisen, dann fällt das in diesem Jahr aus.

 

Liege mal wieder flach aufm Boden für den Foffteihn-Moment. Alles im Interesse der Perspektive.

Vielleicht sollte ich den Blog in "low-angle-blog" umbenennen …

Ochnöö.

Lieber doch nicht.

Foffteihn hat sich bei mir eingeprägt.

Fünf Tage noch, dann hab' ich Halbzeit. Unfassbar in meinem Gefühl. Ein halbes Jahr Foffteihn! GEIL!

 

 

Anstrengender Arbeitstag.

Teammeeting (oder, wie ich's liebevoll nenne "Gruppenkuscheln") mit wichtigen Themen, die Diskussionsbedarf mitbringen.

Habe mich über die Klarheit und den Stil der Diskussionsbeiträge gefreut. Haben wir nicht zwingend immer.

Heute war's gut.

Anstrengend, aber gut.

 

Heimweg staugeprägt, was mir aber spiralförmig am A***h vorbei geht, weil ich ja genügend Podcast-Material zum Hören habe.

By the way:


Dringende Hör-Empfehlung:
Michael Omori Kirchner betreibt einen (für mich) höchst informativen, kurzweiligen Podcast, der sich im weitesten Sinne mit Marketing befasst.

Genaugenommen ist's aber viel weiter gesteckt, womit er sich beschäftigt. Seine Interview-Partner sind großenteils sehr inspirierende Menschen, die über ihr Leben, ihr Arbeiten und Ihre Begeisterung sprechen.

Seine eher kurzen Episoden, die er alleine spricht, wirken auf mich vollkommen authentisch, glaubwürdig und höchst sympathisch. Er beleuchtet "Marketing" von einer Seite, die mir bisher unklar war.

Spannend. 

 

Neben meinem "Alltime-Favourite" Die Photologen hat Michael Potenzial, mein zweiter Lieblings-Podcast-Host zu werden.

Es gibt mir immer viel zum nachdenken, wenn ich gut gemachte Podcasts höre und bei ihm kriege ich immer Manövriermasse, mit der ich arbeiten kann.

Bringt mich weiter.

Macht mir Freude.

Unterhält mich in Teilen auch einfach. Das darf ja auch mal sein.

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0