Foffteihn 176/365

Pusteblumen-Foffteihn 

 

Wieder mal aufm Bauch am Wegrand. Kommt ja öfter mal vor, alles im Interesse der Perspektive! 

Die Puschels sind endlich wieder da. Neulich waren sie noch gelb und jetzt geht's mit riesigen Schritten in Richtung Pusteblumen.
Ich mag die Dinger ja schon!

Kurz foffteihnen, anhalten im wahrsten Wortsinn.

Stille, Ruhe, Pusteblumen.

Faszinierend, wie sehr mich die paar Minuten runtebringen, während derer ich am, am Wegrand liegend, die Blumen ins Visier nehme.
Verschiedene Perspektiven probiere.

Mich verrenke.

Vermutlich sehr albern aussehe.

Egal isses!

Ich mag das Gefühl, mich vollkommen auf das Fotografieren zu konzentrieren, alles alltägliche rauszulassen.

Es gibt viel zu viele Dinge, die auf uns einprasseln. Das tut auf Dauer nicht gut, wie ich zunehmend merke.

 

Werde weiter daran arbeiten, genau an diesem Punkt gegenzusteuern. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0