Foffteihn 175/365

Lichtstrahlen-Foffteihn

Ray of light …

Auf dem Heimweg fix mal einen Spontanparkplatz suchen, rausspringen.

 

Kamera ist ja immer dabei. 

Wahnsinns-Lichtstimmung, die ich da erlebe. Stehe auf dem Acker und warte einige Minuten, bis die Sonne wieder hinter einer Wolke verschwunden ist und sich die schönen Strahlen herausbilden.

Auch das kann so ein Foffteihn-Ding sein. Warten können. Geduldig sein. Den richtigen Moment abpassen.

Ziemlich entspannend irgendwie.

Und das kann ich brauchen.

 

Wenn's manchmal etwas konfus ist, hilft mir das durchaus, die Füße wieder auf den Boden zu bekommen. Sind eigentlich kleine Werkzeuge, die ich da zu nutzen beginne. Aber sie funktionieren.

Kleinigkeiten erkennen und sie zu schätzen lernen.

Ist wichtig.

Und dann isses auch unerheblich, wenn Foffteihn mal keine Viertelstunde dauert, sondern nur ein paar Minuten.
Das reicht.

 

Vollkommen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0