Foffteihn 168/365

Heiligen-Foffteihn

 

Sommer.

Echt.

Laufe am Gemeindehaus herum und erwarte das Ende der Chorprobe.

 

Kind einsammeln. 

Zeit für Foffteihn.

Herrliche Blüten, eine Überlebenskünsterin auf dem Pfarrhausgelände, ein schöner Ratsch mit einer der Angestellten der Pfarrei.

Frau Engel.

Find ich passend, denn die Frau ist wirklich großartig.

 

Die Statue des Heiligen Konrad find' ich nicht wirklich schön, aber sie gehört nun mal dazu ;-)
Kann man auch mal ruhig Details knipsen, wenn eh Foffteihn ist, oder?

 

"Mögest Du in interessanten Zeiten leben", habe ich irgendwo mal gelesen.

Momentan könnte ich's mal wieder etwas uninteressanter brauchen. Bißchen zu viel los aktuell.

 

Das wird aber auch wieder.

 

Freue mich darüber, im T-Shirt foffteihnen zu können.

An der Kirche ist's ruhig. Das tut mir gut.

Kinder der Jugendgruppe krakeelen in Freude über das gute Wetter. Das stört in meinem Empfinden die Ruhe kein Stück. Freue mich, ihnen beim Spielen zuschauen zu können.

Fröhliche, sorglose Kinder.

Wundervoll.

Schaue mir die Blüten an, rieche ihren Duft, komme runter.

Foffteihn.

 

Wichtig! 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0