Foffteihn 164/365

Schubladen-Foffteihn

 

Schubladen-Denken.

Allgegenwärtig.

 

Auch bei mir, auch wenn ich immer und aktiv bemüht bin, genau das nicht mit mir geschehen zu lassen.

Biker sind latent dümmlich.

Biker sind roh.

Biker sind zumeist unfreundlich und bei Gelegenheit gewalttätig.

 

Drauf geschissen!

Stimmt alles nicht!

 

Heute war Harley-Treffen bei uns in Freiham. Da gibt's einen großen Harley-Händler und dort war heut richtig was geboten.
Wunderschöne Motorräder, liebevoll gepflegt, mit Stolz präsentiert.

Schön, sowas zu erleben.

 

Und dann steh' ich vor dem Zelt des Munich-Chapter e.V. bei einem ganz wundervollen Motorrad. Im Zelt sitzen einige Menschen. Ich frage, ob es ein Problem sei, wenn ich ein paar Fotos von der Maschine mache.
Diese Frage mündet in einem langen, äußerst freundlichen Gespräch über meine Kamera.
Bin mit der Rolleicord unterwegs.
Die Chapter-Members beweisen in der Unterhaltung durchaus Fachkenntnis … "Die macht 6x6 Negative, oder?" "Haste da Farbe oder s/w drin?" nach meiner Antwort, es sei s/w kommt der Kommentar "Ja, macht auch Sinn. In so einer schönen Kamera muss es schwarzweiß sein!"

Unglaublich!

So freundliche Menschen!
Bekomme die Visitenkarte des Chapters mit der Bitte, ihnen die fertigen Fotos zu schicken, wenn sie denn was geworden sind.

Das werde ich morgen mit viel Freude machen.

Foffteihn.

Menschen treffen.

Schubladen aufziehen und sie auskippen.
Passt halt doch ganz oft nicht, was sich da so in meinem Hirn festgesetzt hat.

Kann ich dran arbeiten.

Werde ich tun, weil's einfach sinnstiftend ist.

Es tut mir gut.

 

Danke, liebe Harley-Menschen, die Ihr mir heute vollkommen unbewusst die Augen geöffnet habt.

Hat mir gut getan!

 

 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0