Foffteihn 163/365

Sturm-Foffteihn

 

Windig ist's.

 

Wolkig ist's

Schön!
ich mag das ja grundsätzlich.
Sturm ist was tolles! Fühlt sich lebendig an.
Während ich gegen die Windböen anlaufe, fällt mir mal wieder auf, warum "Sturm" in Bayern einfach anders ist als "Sturm" an meiner geliebten Nordsee.

An der See bringt Wind wirklich frische Luft.

Hier in Bayern wird der Mief, der eh schon da ist, einfach einmal durchgemischt.

Naja … das mag ein wenig lokalpatriotisch eingefärbt sein. Aber für mein Empfinden isses nun mal so.

Trotzdem faszinieren mich diese Wolkenbilder.

Sie machen mich ruhiger,

Erfreuen mich.

Und so starte ich in mein Wochenende. Wird ruhig, keine größeren Pläne.

Bißchen fotografieren, bißchen Filme entwickeln (mein erster 35mm-Kleinbildfilm steht an)

Und mich ein wenig ausruhen.

 

Kann ich brauchen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0