Foffteihn 160/365

Kehrseite-der-Medaille-Foffteihn

 

's ist doch wie so oft im Leben …

 

Du möchtest irgendwas erreichen und erkennst dabei, dass die Medaille auch noch eine Rückseite hat … und die ist manchmal nicht ganz so schön. 

Lege mich auf der Foffteihn-Runde hin um diese Puschels von unten gegen den Himmel zu fotografieren.

Blöd nur, dass ich die kleinen Zwergdisteln übersehen habe, die da überall rumstehen.

Pieksig sind die aber wie die großen

*grmpfl*

Na, wenn ich aber schon mal liege und eh schon zerstochen bin, dann kann ich ja auch gleich noch ein paar Fotos machen.

Stehe auf, zuppel mir ein paar Dornen aus den Armen und stelle fest, dass heute der erste Tag des Jahres war, an dem ich ohne Jacke unterwegs war.
Und sogar im T-Shirt.
Zeit wurde es wirklich … Wäre jetzt dann mal reif für Frühling und die Natur scheint mir diesen Gefallen zu tun.
So haben dann sogar ein paar lästige Distel-Stacheln ihr gutes!

 

Foffteihn.

Das Gewöhnen an Optimismus.

 

Oderso. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0