Foffteihn 157/365

Reise-Foffteihn

 

Irgendwo auf der Autobahn in Thüringen.

800km Strecke.

 

Kein Problem mit einem entspannten Kind und Harry Potter als Hörbuch. 

Zwischendrin immer mal wieder "Ich packe meinen Koffer", Phantasiegeschichten erzählen und gegenseitig ergänzen … Macht Spaß und ist auch sowas wie Foffteihn.

Während mein Kind sich durch eines ihrer Bücher schmökert, kann ich foffteihnen.

Wunderbar entspannte Tage liegen hinter uns mit vielen guten Gesprächen und herrlichen Lagerfeuern.

Tut gut.

Wie leicht kann echte Harmonie entstehen, wenn Menschen nicht nur auf sich selbst gucken, sondern sich auch um ihre Mitmenschen kümmern.

Mal den Blick von mir selbst nehmen und ihn auf die richten, die mir wichtig sind.

Geht ganz einfach.

Echt.

Könnten sich manche mal die eine oder andere Scheibe von abschneiden.

Ich versuche das immer wieder.

 

Auch das ist Teil von Foffteihn. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0