Foffteihn 156/365

Kontrastgefühl-Foffteihn

 

Die Grenze zwischen Familienbesuch mit Kaffee und Kuchen  und einem Krankentransport in die Notaufnahme um den Verdacht auf einen Herzinfarkt auszuschließen ist schmal.

Verdammt schmal.

 

's ist alles gut, allen Beteiligten geht's weitgehend fein. 

Wir haben also unsere Planung umgeschmissen und sind nach Rügen zum Fischbrötchen essen gefahren, während in der Klinik in Stralsund das EKG lief.

Wenig entspannt, wenn ich mir das so im Rückblick anschaue.

Bin jetzt ko.

Weniger wegen der gefahrenen Kilometer, sondern eher wegen der Gefühlslage.

Die Einschläge kommen näher.

Die Eltern werden alt.

Und das erschreckend schnell.

Ich bin heute abend kein Stück fröhlich.

Melancholisch.

Traurig in Erwartung dessen, was da unaufhaltsam in der mittelfristigen Zukunft auf uns zukommen wird.

Foffteihn findet, wenn überhaupt,  also jetzt "zu Hause" statt.

 

Warten in Altefähr Matjeshering schnabulierend auf das Ende der Untersuchung.

Es ist ein langes Warten und nebenbei versuche ich, meinem Kind einen möglichst angenehmen Ferientag zu ermöglichen.

Hat irgendwie funktioniert.

Morgen geht's wieder auf die Piste Richtung Bayern.

 

Bin froh, dass ich die tiefenentspannteste Beifahrerin des Universums hinten rechts sitzen habe. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0