Foffteihn 155/365

Aprilwetter-Foffteihn

 

Wetterwechsel im Zehnminuten-Rhythmus.

Anstrengend.

Regen, Sonne, Regen, Sonne … Ihr kennt das.

 

Kalt ist's und sehr windig den ganzen Tag.

Bin als letzter wach, alle anderen sind schon in ihren Fallen verschwunden. Gehe noch einmal vor die Tür und bin überwältigt von dem Sternenhimmel, der sich mir präsentiert.

Wir haben hier am Schweriner See zwar fast keinen Handyempfang, dafür aber wunderbar dunklen Nachthimmel und damit auch herrlichen Blick auf die Sterne!
Ich stehe erstmal eine Viertelstunde auf dem Rasen und staune und schaue.

Dann hole ich Kamera und Stativ, weil das hier definitiv mein Foffteihn-Moment des heutigen Tages ist.

Diese Ruhe, diese Schönheit!
Unfassbar!

Ein wundervoller Abschluss für einen wettermäßig durchwachsenen Tag.

 

Foffteihn auf dem Rasen stehend, den Blick in den Himmel gewandt. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0