Foffteihn 154/365

Familien-Foffteihn

 

Foffteihn im nahezu vollkommenen Funkloch.

Kein Internet-Zugang über Handy, Telefonverbindung auch zwischen fast nicht und nicht vorhanden.

Danke Merke … ähhh, O2.

 

Macht mir nix. 

Ganztägig Foffteihn mit wundervollen Menschen.

Gespräche, Diskussionen, Unterhaltungen, Ratschen.

Und natürlich Hunderunde am Schweriner See.

Diesmal sogar mit zwei Hunden, weil wir zu "unserer" Chica noch den Hund der Nachbarn quasi in Pflege haben. Ein Dreamteam, die zwei. Schäferhund-Mischling und Irish Setter, die sich unglaublich gut leiden können und zusammen einfach eine Freude sind.

Bißchen Spazierengehen, bißchen mit meinem Kind ratschen und blödeln.

Tut gut.

Sehr gut.

Unterhaltung mit zwei jungen Männern.

18 und 20 sind die.

Spannend.

Tiefer, gehaltvoller Austausch mit einer Generation, aus deren Sicht ich ein alter Mann bin.

Viele Geschichten aus meiner Zeit als Taxifahrer, Unteroffizier, Barkeeper, LKW-Fahrer werden von den beiden abgefordert.
Das ist lustig, aber für mich nix neues, weil ich die Geschichten ja nicht nur erlebt, sondern mittlerweile auch schon viele Male erzählt habe.

Für mich ist es hingegen extrem spannend, die Sichtweise der beiden zu bestimmten Themen zu erleben, ihnen zuzuhören und von ihnen zu lernen.

Ihre Sicht zu lernen, zu verstehen.

Coole junge Männer, freue mich, sie kennengelernt zu haben.

Foffteihn ohne die Foffteihn Minuten.

Geht auch, wenn ich Foffteihn in mir trage.

Bin zutiefst glücklich darüber, eine mir sehr wichtige Menschin zu erleben, wie sie endlich sie selbst sein darf und genau dafür geliebt wird!

 

Das ist gut. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0