Foffteihn 152/365

Kasimir-Foffteihn

 

Für mich der Moment des Tages.

 

Angekommen nach bummelig 800 gefahrenen Kilometern. Auch wenn der Verkehr wirklich entspannt und moderat war, ist eine solche Strecke halt doch anstrengend, fordert Konzentration. 

Es ist aber jeden Meter wert, weil es mir/uns bei meiner Schwester immer ganz besonders gut geht.

Kurz nachdem wir das Auto abgestellt hatten, legt sich der Haus- und Hofkater auf die Lüftungsschlitze, weil's da doch so kuschelig warm ist und weil man da so schön gekrault wird.
Alles gut!

Foffteihn hat heute nicht wirklich stattgefunden, dafür aber ein äußerst kommoder, harmonischer Abend am Lagerfeuer.

Herz, was willst Du mehr?

In den nächsten Tagen wird es also Foffteihn vom Schweriner See geben. Ich freue mich drauf!

Für heute soll's das mit den tiefschürfenden Gedanken mal gewesen sein, ich hatte nämlich keine.
Autofahren fordert, auch wenn man's nicht direkt spürt.

Danach gemütlich ratschen mit feinen Menschen. Auch wertvoll.

Jetzt bin ich müde.

Kein-Foffteihn kann auch Foffteihn sein.

 

Irgendwie jedenfalls. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0