Foffteihn 147/365

Aprilwetter-Foffteihn

 

 

Sonne, warm, Regen, kalt, Schmuddel.
Ja, was soll denn das bitte?
Ist doch noch gar nicht April …
  

Gute Gespräche heute mit sehr lieben Kollegen.

Foffteihn-Runde in der Mittagspause? Nix is' …

 

Es regnet und das stört mich heute tatsächlich, weil ich die falsche Klamotte dafür dabei habe.
Also mache ich mein Foffteihn auf dem Heimweg und dann zuhause … hab noch einen Film, der entwickelt werden möchte. Und *DAS* ist ja nun mal Foffteihn in Reinform. 11 Minuten entwickeln. Dabei die erste Minute die Dose langsam und bedächtig schwenken. Dann jede Minute für zehn Sekunden schwenken. Undsoweiter.
Viel Zeit zum Foffteihnen.

 

Mein Aufruf für die Portraits von gestern hat Reaktionen erzeugt, die mich vollkommen flashen!

Ja, Tanja! Du wirst die erste sein.
Freu mich narrisch drauf!
So viele Menschen, die sich gerne von mir fotografieren lassen wollen, die mir bei meinem Experiment helfen mögen.
Ich find Euch klasse! Und die Bilder werden wir in größter Ruhe und mit richtig viel Spaß entstehen lassen!

Tja, jetzt trocknet also gerade der Film im Badezimmer und ich bin enorm gespannt, was dabei rauskommt.
sind Fotos aus Ulm dabei (Ich hatte zuvor noch nie das Münster "live" gesehen)
 

Heute keine tiefen Gedanken zu Foffteihn.

Nur die Freude über die unglaublichen Menschen, die ich kennen darf.
Freude darüber, wie sich mein Hobby gerade in eine ganz neue Richtung entwickelt.

 

Foffteihn.

 

Immer wieder spannend. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0