Foffteihn 144/365

Friedlich-Foffteihn

 

Wie schön und ruhig so ein Baum auf mich wirkt. Irgendwie klappt das immer.

 

Kleiner Stopp auf dem Heimweg, ein wenig durch die Pampa laufen, Kamera natürlich in Foffteihn-Haltung. 

Ein paar Meter nur, das reicht auch schon.

Ich mag die Bank unter dem Baum und stelle mir vor, dass dort schon so viele Gedanken und Gefühle stattgefunden haben. Gab's Gespräche? Einfach nur stilles Sitzen und genießen? Wurde gestritten? Geknutscht?

 

Interessant, dass diese Gedanken, die mir beim Betrachten des Baums durch den Kopf gehen, mich selbst beruhigen und irgendwie runterholen.

Foffteihn halt .

Bin froh darüber, den Stopp eingelegt zu haben.

 

Kurz innehalten, abschalten, das Gedankenkarussell stoppen. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0