Foffteihn 136/365

Schmuddelwetter-Foffteihn

 

Morgens noch trocken, leicht neblig.

 

Ein Bummel (oder besser ein "Humpel") über einen großen Flohmarkt. Höchst erfolgreiche Schnäppchenjagd für meine Tochter und mich. 

Bummeln, reden, erzählen, schauen, rumalbern.

Foffteihn geht auch mit Kind. Ganz besonders gut sogar.

Ich komme im Gespräch mit ihr immer wieder an Punkte, die für mich neu sind, die ich in meine Welt einsortieren kann.
Es tut gut, mich auf ihre Gedankenwelt einzulassen und mir vor Augen zu führen, dass nicht mehr nur sie von mir lernt, sondern mittlerweile auch ich von ihr.
Spannend.
Foffteihnmäßig!

Das Foffteihn-Bild des Tages entsteht auf dem Rückweg vom Kuchen-Kaufen ;-) ein Blick in den Rückspiegel tut manchmal gut.

Ist der Sicherheit zuträglich, nicht nur im Straßenverkehr.

 

Auch sonst kann's helfen, mal den Blickwinkeln zu ändern.
Eröffnet neue Ein- und Aussichten. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0