Foffteihn 135/365

Licht-und-Schatten-Foffteihn

 

Am Reitplatz.

 

Wochenende steht vor der Tür. Kurz mal abschalten, kurz mal die Kamera greifen und diese wahnsinns-Wolken fotografieren. 

Mein Kind ist glücklich, dann bin ich das in weiten Teilen auch.

Licht und Schatten.

Wenn ich Schatten stehe, kann ich ins Licht schauen.

Ich kann aber von meinem Standpunkt aus auch manchmal beides sehen.

Spannend.

Denke über einen Freund nach. ER hat wenigstens in Teilen sein Foffteihn gefunden im Livestream von Computerspielen. Finde es total spannend, ihn dabei ein wenig zu begleiten, auch wenn sich mir die Faszination bisher nicht erschließen will. Muss es aber auch nicht, mir reicht zunächst die Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er etwas tut, für das er brennt.
Sehr cool.
Mein Foffteihn wäre nichts für ihn.

 

Foffteihn ist sicherlich für jeden etwas anderes. Spielt auch überhaupt keine Rolle, das kann und soll jeder für sich selbst finden. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass man auf sich seine Nische sucht.
  

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0