Foffteihn 125/365

Träume-Foffteihn

 

Foffteihn unter dem Eindruck einer ganz großartigen Idee mit wunderbar positiven Gedanken und der Überzeugung, dass diese Idee sich wird umsetzen lassen.

 

Wer etwas nicht möchte, findet Gründe.

 

Wer etwas möchte, findet Wege. 

Nehme mich und meine Idee ernst und komme im Gespräch mit anderen zu der Einsicht, dass mein Projekt nicht nur machbar, sondern erfolgversprechend ist.
Geiles Gefühl!

An Enthusiasmus hat es mir noch nie gemangelt. Den habe ich zur Genüge. Was bisher fehlte, war dann die Sicherheit, Ideen auch wirklich anzugehen und sie zur Realität zu führen.

Seit einiger Zeit finden sich Menschen in meinem Dunstkreis, die diesen Enthusiasmus mitgehen und ihn kennen.
Falk sagte vor einiger Zeit in einer Podcast-Episode mal sinngemäß
"Wenn Du für etwas brennst, dann kannst Du niemanden brauchen, der Dich löschen will!"

Momentan will mich niemand löschen und das ist gut so!

 

Passt zu den gestrigen Gedanken.

Träumen ist toll.

Träumen kann mich weiterbringen.
Nur Träumen und nichts tun ist dann aber wieder kontraproduktiv, denn es bringt mich nicht weiter.

 

So bewege ich mich in einer Richtung, die das Träumen zulässt und schätzt, die aber auch dem Tun seinen wichtigen Platz einräumt.

Diese Richtung fühlt sich gut an.

Sehr gut.

Foffteihnmäßig.

 

 

 

 

Alles in Allem haben die heutigen Foffteihn-Gedanken mit meinem Projekt zu tun, bei dem ich meine alte Mittelformatkamera durch Deutschland schicke.

Hier gibt's den Link dazu: https://www.fotodimo.de/blog/die-isolette-geht-auf-reisen/

 

Foffteihn.

Auf zu neuen Ufern.

 

Oderso. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0