Foffteihn 123/365

Weitergeht's-Foffteihn

 

Es geht wieder los.

Die Grippe scheint weitgehend überstanden, Stimme kehrt immer mehr zurück, so soll das sein.

Höre ich genug auf das, was mein Kadaver mir sagen möchte?
Vielleicht nicht immer, aber dieser Schuss vor'n Bug ließ sich nun mal überhaupt nicht ignorieren.


So viel Tee in der letzten Zeit, ich glaub, ich hatte durchgängig anderthalb bis zwei Kamille!

 

 

 

Sei's drum.
Ich freue mich auf die Kollegen, auf die Arbeit, auf den Trubel. Ruhe hatte ich jetzt wirklich genug!

Heute nochmal ein abendliches Foffteihn.

 

 

Ein wenig Ruhe direkt an der Bahnstrecke. Heute allerdings tatsächlich mal mit "was auf den Ohren". Ruhe und Stille hatte ich in der letzten Zeit reichlich genug, heute war mir mal nach "anhören und genießen".

 

Also:

Photologen-Podcast an.

Immer ein Gewinn, immer eine Freude, den beiden bei ihrem Gedankentango zuzuhören. Gibt viel zum Mit- und Weiterdenken mit.
Ab morgen wieder Foffteihn im Alltag.
Freu mich drauf. 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0