Foffteihn 118/365

27.02.18

 

Minimalismus-Foffteihn

 

Kurze Runde, um den Kreislauf in Gang zu halten, ihn aber nicht zu überfordern.

 

Ärztlich verordnet quasi.  Kranksein ist Mist. 


Nervt.

Langweilt.

Reduzieren aufs Wesentliche.

 

Dieser kleine Halm trotzt dem Wind und dem Schnee. Und dank etwas Sonne gibt's sogar einen Schatten.

Damit ist's dann mein Foffteihn-Moment für heute und der Text wird kurz.

Sehr kurz, weil mir heut gar nicht so richtig was einfallen wollte auf meiner Runde.

 

Demnächst wieder mehr ;-) 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Dienstag, 27 Februar 2018 17:15)

    Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr Du mich mit Deinen Foffteihn-Bildern zum Nachdenken anregst? Durch Deinen veränderten Blickwinkel verändert sich interessanterweise auch meiner... Danke!

  • #2

    Dimo (Dienstag, 27 Februar 2018 17:23)

    Das freut mich sehr, Katharina! Es ist eine spannende Reise und das Ziel liegt noch im Nebel. Aber das darf's auch noch!