Foffteihn 111/365

Schnapszahl-Foffteihn

Passt. 
Flasche Rum gekauft, vor dem Schlafengehen gibt's einen Grog für mich. 
Hilft gegen Rüsslpest. 


Foffteihn heute: 
zehn Minuten warten, bis "mein" Bild stattfindet. 
Wollte so gerne dieses Treppenhaus mit einem Menschen drin haben. 
Geworden sind's dann zwei. 
Auch gut. 

Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach keine Limonade draus, sondern frag, wo zur Hölle Tequila und Salz bleiben … 

Odersoähnlich. 
Weiß auch nicht, warum mir dieser blöde Spruch gerade einfällt. 

Nehmen wir's wie's ist. 
Ich bin k.o. und angeschlagen, aber das kann mir derzeit nicht viel anhaben. 
Nicht innerlich.

Heute ein wirklich spannendes Projekt auf den Weg gebracht, bin neugierig, was daraus wird. 
Werde an anderer Stelle sicherlich mal drüber berichten, dann geb' ich hier mal laut  

Foffteihn war heute tatsächlich eher ein "Warten". 
Währenddessen konnte ich gut die Gedanken schweifen lassen, mir über Gesundheit und … ja, auch mal wieder das Thema Achtsamkeit Gedanken machen. 
Langsam angehen, auf die innere Stimme hören. 

Könnt' funktionieren und mir fallen neben mir durchaus zwei oder drei Menschen ein, denen das auch gut täte. 

Und deswegen mach ich mir jetzt meinen Gute-Nacht-Grog, danach schnapp ich mir meinen Mobiltelegrafen und hör mir noch eine Folge Photologen-Podcast an. 
Gerne nochmal die 039 … 
Wahnsinns-Episode. 
Hier der Link dazu, lohnt sich, da mal reinzuhören:

http://www.photologen.de/039/

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0