Foffteihn 107/365

 

Begegnungen-Foffteihn

"Ach, das ist ja wieder der Fotograf!"

eine der Mitarbeiterinnen auf dem Reiterhof. 
Wir kommen ins Ratschen, derweil tobt ihr (besonders freundlicher) Hund um uns herum und lässt sich ausgiebig von mir kraulen. 


Mikalu sein Name. er hat sich dann auch bereitwillig portraitieren lassen (nicht zuletzt, weil Frauchen ihm was erzählt hat …) 

Ich mag das, über die Kamera, über das Fotografieren mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. 
Die Kamera und auch mein eigenes Offensein sind hier irgendwie der Türöffner zum Austausch. 
Interessierte Menschen, "Mitfotografen", Passanten, Reitlehrer  
Man hat gleich einen Einstieg in ein Gespräch und der Rest ergibt sich dann. 
Gefällt mir. 

Und so ist Foffteihn heute mal wieder mit "Begegnungen" überschrieben. 
Hatte ich schon öfter und ich bin gespannt, wie oft dies noch geschehen wird. 

Foffteihn. 

Perfectly me.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0