Foffteihn 106/365

 

Waldfrieden-Foffteihn

"OK, Papa! Gehen wir ein bißchen spazieren. Aber nicht so lange, es ist so kalt!"

Aussage meiner Tochter. 



Am Ende war es ein dreistündiger Spaziergang durch unser Naherholungsgebiet mit Abstecher zum Reiterhof und durch den Wald zurück zum Auto. 
DREI STUNDEN!

Dabei viele alberne Spiele, gute Gespräche, eine wirklich gute Zeit. 

Ich liebe es mitzuerleben, wie mein Kind so ganz in ihre eigene Welt eintauchen kann! 

Eine Fähigkeit, die uns Großen meist abhanden gekommen ist. eigentlich schade drum. 

Da lehrt mich der Nachwuchs wieder das Phantasieren! 

Schön! 
Auch das kann Foffteihn sein: in mir, mit mir, auch wenn ich nicht alleine unterwegs bin.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0