Foffteihn 104/365

Brücken-Foffteihn

Abend-Foffteihn. 

Faschingsdienstag, habe den kollektiv-betriebenen Frohsinn erfolgreich umgangen. 
Gut gemacht! 


 


Kleine Runde in der Innenstadt, diese Fußgängerbrücke wollte ich schon länger mal ins Visier nehmen. 

Ich mag Brücken. 
Sie helfen mir dabei, weiter zu kommen. Ein Gefühl, das in den vergangenen Monaten an Bedeutung gewinnt. 

Neue Kontakte, neue Ideen, gute Gespräche, viel zum Nachdenken. 
Spannend, was sich da so alles tut. 

Soundtrack dieses Bildes und meines heutigen Foffteihn kommt von "Karat", ganz klar. 

Habe einen Ohrwurm. 

Guter Text. 
Hab's mir dann im warmen Auto nochmal wieder angehört (LTE und youtube sei Dank …) 
Zwiespalt ist ein Gefühl, das mir in der Vergangenheit sehr nah war. 
Das ändert sich gerade und darüber freue ich mich. 

Stehe dort, mache mein Foffteihn-Foto und denke zum Wiederholten Male über Freundschaft nach. 
Ich bin dankbar dafür, dass ich Freundschaft empfinden kann. Hat Zeiten gegeben, in denen das nicht ging. 
Gefühle im Allgemeinen. 
So macht Leben keinen Spaß, ergibt auch keinen Sinn. 
Der Weg ist noch lang, aber es ist der Richtige!

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0