Foffteihn 103/365

 

Cloud-Foffteihn

Heute ist das erste Mal, dass ich auf meiner Foffteihn-Runde tatsächlich genau ein Bild gemacht habe. 



Spannend. 
Bisher waren es meist einige mehr, manchmal wusste ich bis abends nicht, welches davon dann das Bild des Tages werden würde. 
Manchmal ist's mir sofort klar, wenn ich die Situation sehe und sie fotografiere. 

Heute war dieses unglaubliche Wolkengebilde mein einziges Bild, das mir festhaltenswert erschien, obwohl ich keine Gedanken dazu habe oder hatte. 

Mir hat einfach die Form der Wolke gefallen, sie wirkte einerseits so übermächtig groß, irgendwie bedrohlich und andererseits mutet sie weich, kuschelig und gemütlich an und ich möchte mit Anlauf einen Köpper reinmachen. 
Sie hat sich unglaublich schnell verändert, ein paar Minuten bin ich dort stehen geblieben und habe ihr zugeschaut. 
Muss sehr windig gewesen sein da oben, denn nach drei oder vier Minuten war sie längst nicht mehr so majestätisch, sondern halt nur noch eine Wolke. 
Unglaublich! 
Bin dankbar, dass ich diesen schönen Moment erleben durfte und ihn wahrgenommen habe. 

Hilft halt doch manchmal, den Kopf zu heben, den Wolken zuzuschauen und den Eindruck wirken zu lassen.

und jetzt sind während des Schreibens dann doch Gedanken gekommen.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0