Foffteihn 101/365

Freundliche-Menschen-Foffteihn

Samstag. 
Mittags auf dem Sofa flacken und "Casablanca" schauen. 
High-Definition-Luxus! 


Auf der Foffteihn-Runde, die heute wieder *sehr* lang wurde, treffe ich viele Hunde mit ihren Menschen. 
Die meisten davon sehr freundlich und entspannt. 

Die Menschen auch. 

Stelle meine Kamera das eine oder andere Mal auf den Boden, knie daneben. 
Jetzt habe ich wieder mal ne dreckige Hose. 
Werde angesprochen, was ich denn da täte. 
"Das klingt ja cool, darf ich das mal sehen?" Eine junge Frau ist interessiert, wir ratschen eine Weile, während ihr Labrador über den Acker tobt. 
Sehr angenehm. 
Erzähle ihr von Foffteihn, sie schreibt sich den URL von meiner Facebookseite auf. 
Freue mich.


Während ich die Kamera für das heutige Foffteihn-Foto ausrichte, läuft ein junges Pärchen an mir vorbei. Die beiden sind in ein angeregtes Gespräch vertieft, eingehakt, wirken harmonisch. 

Bleiben kurz stehen, schauen mir zu, lächeln, gehen weiter. 

So soll das wohl sein, denke ich bei mir. 

Offen, freundlich, friedfertig. 

Foffteihn: Rekalibrieren der Wahrnehmung. Wirkungsvoll.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0