Foffteihn 098/365

Winter-Foffteihn

Kalt war's heute schon den ganzen Tag, am Nachmittag hats dann angefangen zu schneien. 


Wunderschön. 

Mittags Foffteihn-Runde am Büro, war gut und notwendig, konnte prima abschalten, die Gedanken schweifen lassen. 
Momentan sehr wichtig für mich, weil ich einiges zum "dranrumdenken" habe. 

Aber fast ausschließlich angenehme Themen.

Freue mich über Austausch, über erquickliche Kontakte, über spannende Menschen. 

Schön, das zu erleben. 

Schön auch, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass man so sein darf wie man halt ist. 
Gefällt mir. 

Abends dann an der Kirche (ja, es ist wieder Kinderchorprobe), ein schönes Gespräch über Foffteihn mit einem der Kirchenmitarbeiter, der mich …. Natürlich …. Fragt, was ich denn da mache. Wir unterhalten uns über Zeit-Räume, die wir uns nehmen können, er meint, das könne man ja beinahe wie einen Gottesdienst ansehen, was ich da mache. 
Spannender Gedanke, den ich sogar ganz gut mitgehen kann. 
Nur halt ohne "Gott", den brauche ich dafür nicht 
… Aber die Idee gefällt mir. 

Besinnung, Ruhe tanken, das wird ja gerne der Kirche zugesprochen. 
Für mich ist's Foffteihn. 
Hat heute gut funktioniert. 

Danke, Foffteihn!

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0