Foffteihn 095/365

Bodenhaftung-Foffteihn

Sonntag. 

Die Kinder sind auf dem Spielplatz, ich laufe meine Foffteihn-Runde. Mein üblicher Weg, mir fällt auf, dass er jedes Mal ein wenig anders wirkt. 


Hängt sicherlich auch von meiner Stimmung ab. 
Und die ist heute saugut. 

Habe viel zum Nachdenken, freue mich über einen schier irrwitzig anregenden Meinungsaustausch mit einem ziemlich besonderen Menschen. 
Es geht um Wertschätzung in der Unterhaltungsindustrie. 

Sau-spannend, wie unterschiedlich zwei Menschen sowas sehen können. 

Meinungsaustausch via WhatsApp-Sprachnachrichten
Hat ein bißchen was von einer Partie Brief-Schach, die zwei Leuchtturmwärter miteinander spielen. 

Du sagst was, schickst es ab und dann wartest Du auf den Zug Deines Mitspielers. 
Hab ich in dieser Form noch nie gehabt, taugt mir aber total. 

Wir neigen oft dazu, im direkten Dialog zu schnell zu reagieren, zu wenig durchdacht zu antworten und unsere Meinung manchmal "rauszuhauen" ohne ausreichend zu reflektieren. Geht mir auch so, mag ich aber nicht so sehr. 

Spannend, das zu erleben und ich bin sehr neugierig, wie sich sowas entwickeln wird. 

Freu mich drauf.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0