Foffteihn 094/365

 

Fundstücke-Foffteihn

Spaziergang mit Tochter ist heute mein Foffteihn. 
Wundervoll, mit ihr durch den Wald zu streifen. Ratschen, erzählen, albern, lachen, dummes Zeug machen. 
Dann verschwindet sie immer wieder im Wald, sucht Geheimwege, findet tolle Verstecke. 



Und ich schlendere den Weg entlang, lasse die Ruhe auf mich wirken und bin voll im Foffteihn-Modus. 
Komme gedanklich von 100 auf 1000. 
Tut gut. 

Was zum Deibel macht der Schnuutzl da im Baum? 
Sieht nur noch semi-frisch aus, macht sich da aber vergleichsweise dekorativ  Stelle mir das Lamentieren vor, als das Besitzerkind ihn verloren hat … Hoffentlich hatten die Eltern Ersatz dabei! Ein Kuscheltier im Baum wäre schlimmer gewesen, finde ich. DAS hätte wirklich Tragödien-Potenzial! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn "unser" wichtigstes Kuschelschaf verloren ginge … Grausiger Gedanke!Na, zum Glück passen wir auf den Lämmie ja gut auf! Fun-Fact am Rande: Zwei Bäume weiter hing ein Handschuh im Baum. Ist das irgendein neuer Trend, den ich mal wieder verpasst habe?

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0