Foffteihn 093/365

Schnulzen-Foffteihn
So. 
Wieder mal Rätsel-Titel. 
Die älteren unter uns kennen vielleicht "Ronny". 


Youtube hat da genaueres für Euch. 
Dass dann da auch noch "fabelhaft" über "meinem" Pferdehalfter steht, bringt mich zum Grinsen. 
Breit. 
Sehr breit. 
Foffteihn-light heute. 
Aufstehen um fünf, Abfahrt zum Gruppenkuscheln um sechs, dann Arbeit und vorzeitige Abfahrt, um's Kind einzusammeln. 
Auf der Rückfahrt von Nürnberg wird mir bewußt, wie geil das ist, Chefs und Kollegen zu haben, die es mir vollkommen selbstverständlich ermöglichen, dass ich zuverlässig meine "Vaterpflichten" wahrnehmen kann. 
Dafür bin ich unglaublich dankbar.
Ist absolut nicht normal! 
Mein Foffteihn fand somit irgendwie während der Autofahrt statt, dann halt ohne Fotomöglichkeit. 
Das kam dann später am Reitplatz. 
Ronny. 
Schnulze. 
Irgendwie trotzdem ganz nett und der Grinser heut nachmittag war es wert, dass es mein Moment des Tages wurde.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0