Foffteihn 089/365

EsGehtAufwärts-Foffteihn

Yippie-ay-yeah und Juppdidudeldu! 
Feierabend. 
Kind einsammeln. 
Auf nach Hause. 


Und das alles noch im letzten Licht des wunderschönen Tages. 
Es geht erkennbar aufwärts. 
Vorbei sind die Tage für diesen Winter, an denen wir bei ISO 6400 das Haus verlassen haben, um bei ebenfalls ISO 6400 wieder heimzukommen. 
Sehr, sehr gutes Gefühl! 
Heut gab's Vitamin D im Überschuss für alle, die draußen sein konnten. 

zugegebenermaßen kein echtes Foffteihnfoto heute, weil ich tagsüber meine Runde nicht laufen konnte. 
Zuviel los, zu viele zu eng getaktete Telefonate. 
Kann auch mal passieren. 
Da aber Foffteihn wirklich im Innersten angekommen ist, kann ich das auch im Auto sitzend, auf dem Weg zum Kind. 
Einfach mal den Tag Revue passieren lassen und ihn wahrnehmen. 
War tagsüber stressig, mein Kollegen-Dreamteam treibt sich ungeniert in den Bergen rum und täuscht massive Arbeitsamkeit vor.
Dass ich nicht lache  
Poser, elendige! 
Nee, freue mich für die zwei, ist bestimmt cool dort! 

Machen wir uns nix vor: 
Wir verbringen mit unseren Arbeitskollegen in der Regel mehr Zeit als mit unseren Lebenspartnern (sofern vorhanden). 
Und dann ist es eine Gnade, wenn's auch in der Arbeit menschlich passt. 
Und das tuts derzeit rabiat gut! 
Freue mich, dass das so ist. 
Tut gut, 
macht ruhiger, 
gibt sowas wie Halt und Sicherheit.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0