Foffteihn 088/365

 

Ab-nach-Hause-Foffteihn

Der Spielplatz schließt seine Pforten, Eltern und Kinder machen sich auf den Heimweg. 
Wann habe ich eigentlich zuletzt mal auf einer Bank gesessen und einfach *nix* gemacht? 


Weiß ich nicht. 
Fühlt sich aber gut an. 
So kann ich drauf warten, dass mir ein Fahrrad durchs Bild fährt. 

Die Parkbank ist mein Hilfsstativ und ich bin zum wiederholten Male völlig begeistert von den Blendensternen, die mein Joghurtbecher bei geschlossener Blende kann. 
Die gefallen mir sehr  
Kleine Heimatrunde am frühen Abend, während ich laufe wird's dunkel. 
Ich mag das. 
Viele Kinder auf dem Abenteuerspielplatz, lachen, toben, schreien. 
Tolle Geräuschkulisse, so müssen sich Kinder verhalten dürfen! 
Die Fröhlichkeit überträgt sich ein bisschen auf mich.
Das Foffteihn-Gefühl lässt sich mittlerweile gut abrufen und funktioniert. 
Abend in Germering. 
Eine junge Frau mit großem Hund und kleinem Kind läuft in meiner Richtung hinter mir her. 
"Marlon, komm zu mir her, geh nicht zu dem Mann da!" …
Damit war dann wohl ich gemeint. 
Muss wohl mal an meinem gängstermäßigen Erscheinungsbild arbeiten …
Oder halt auch nicht … 
Ein typisches PaL (Problem anderer Leute).

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0