Foffteihn 082/365

"FeelFabulous"-Foffteihn

Jahaaaaa! 
DA braucht's einen angemessenen Schuss Optimismus, um bei diesem Mistwetter "Feel Fabulous" von einem roten Elefantenrollschuh aus in die Welt zu schreien. 


Morgens Schnee und das damit einhergehende Verkehrschaos (1:45 statt 0:20 von daheim bis in die Arbeit), dann setzt ein stetiger Regen ein …. 

Kuschelig. 
Foffteihn für Fortgeschrittene! 
Trotzdem. 
Raus. 
Kurz nur, weil die Hütte brennt, aber … 
Raus! 
Kurz mal abschalten, kurz mal wieder den Takt auf "nicht-gesundheitsschädlich" runterfahren. 

Klappt nicht wirklich, aber bei diesem Bild muss ich laut lachen. 
Kurz vorher stand ein Carsharing-Mini mit komplett verbeulter Front auf dem Radweg. 
Der Fahrer noch drin. 
Hatte die massive Befürchtung, dass auch ich eine verbeulte Front davontragen würde, wenn ich genau dies gefoffteihnt hätte. 
Hab's dann lieber bleiben lassen. 
Drehe mich um, sehe die "Feel-Fabulous"-Keksfräse und lache laut auf. 
Neben mir zwei regenbeschirmte Business-Ladies. 
OK, Business-Hühner. 
"Was ist *DAS* denn für einer?" gackert es vom einen Huhn zum andern. 
Ich erspare es mir, ihnen zu erläutern, was ich denn für einer bin. 
Laufe weiter, besser gesagt, schwimme weiter. 

Es ist *echt* nass. 
Aber das Zusammentreffen mit FeelFabulous und den Hühnern hat mich erheitert.
Nachhaltig 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0