Foffteihn 077/365

Es ist Winter-Foffteihn

Wenn ich mir so überlege, wie viele schöne Momente und wie viel Ruhe mir Foffteihn bereits geschenkt hat, dann ist es ertragbar, dass jetzt zwei Tage nix gegangen ist. 
Krank sein ist halt doch einfach doof. 



Jetzt geht's aber weitgehend wieder, so dass mein Optimismus zurückkehrt. 
Ein Freund hat gestern geschrieben "Wenn selbst Fieber einem einen Grinser ins Gesicht zaubert, das ist dann Foffteihn!"
Seh ich genauso. 
Mich von etwas erhöhter Temperatur fertig machen lassen? 
Nö. 
Wirklich nicht. 
In den letzten 77 Tagen hat sich eine gewisse Gelassenheit meiner bemächtigt, das kann ich gut brauchen. 
Morgen gibt's wieder ein amtliches Foffteihn, dann mal aus Passau. 
Wir haben es zu einem großen Teil selbst in der Hand, wie wir uns und unsere Umwelt wahrnehmen. 
Die Umsetzung eines positiven Denkens haut nicht durchgängig hin, aber im Großen und Ganzen schon!
Dankbar für Foffteihn, auch wenn's mir mal besch …. eiden geht. 
Nächste Woche wird mein Foto in unserem Besprechungsraum aufgehängt. Heute nachmittag gerade mitbekommen. 
1,80 mal 85 …
GEIL! 
Freu ich mich drauf.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0