Foffteihn 075/365

Volldampf-Foffteihn

Nicht ein einziger Moment zum durchatmen.
Volldampf den ganzen Tag. 


Foffteihn: 
Findet auf dem Spaziergang vom Opelhöker ins Büro statt. 
Dreißigtausender-Inspektion. 
Naja, wenigstens haben wir am Samstag den Verhau vom Ungarn-Urlaub bereinigt, so dass ich mich nicht schämen muss, meine Dienstdroschke abzugeben.

Ab der Ankunft im Büro volle Attacke, bin mittags nicht rausgekommen zum Foffteihnen. sehr, sehr schade, hätt ich gut brauchen können. 

Brüte irgendeinen Scheißdreck aus. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Stimme schwächelt (blöd, wenn man die Hotline bedient) 
Fühl mich, als hätte ich gestern Abend rabiat gesoffen. 
Hätt ich mal! 
Dann wüsste ich jetzt, woher's kommt. 
Brauch ich jetzt grad mal überhaupt nicht! Aber der Fußweg zurück zu meinem fahrbaren Untersatz tut dann wieder recht gut. 
Wird langsam dunkel, ich komme ein kleines bißchen runter. 
Wenig genug. 
Foffteihn: heute ein Schlag ins Wasser. 
Schade. 
Bin auch auf dem Weg zurück zum Auto nicht in die Ruhe gekommen. 
Zuviel Altlasten vom Tag. 

Aber morgen wieder. Auch ein schlechter Tag gehört mal dazu. 
Mache mir keinen Kopp drum, Kann passieren, ärgert mich ein wenig, aber ich werde ich deswegen nicht nervös machen. 
Foffteihn geht weiter und wird mir auch wieder gut tun!

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0