Foffteihn 074/365

Begegnungen-Foffteihn

Wie gut das tut, sich mit Menschen auszutauschen, die unvoreingenommen, freundlich und offen sind. 


Erlebe sowas gerade wieder ganz intensiv und bin dankbar und glücklich darüber! 

Foffteihn mit ganz besonders wertvollen, guten Gedanken und dem dringenden Wunsch, ein paar Leute mal in persona kennenzulernen. 
Das sollte 2018 unbedingt passieren. 
Wenn viele das ultimative Facebook-Bashing betreiben, dann halte ich mehr und mehr dagegen, dass diese Plattform immer auch zu einem guten Teil das ist, was ich selbst daraus mache. 
Reichweite meiner Fotoseite? 
Wurscht. 
Memo an mich: Könnte wohl mal wieder nachsehen, wo der Counter gerade steht  

Wenn ich Menschen kennenlerne, die zu mir passen und mit denen ich mich verstehe, dann hat der Begriff "Social Media" seine volle Berechtigung. 
So soll das wohl sein, unabhängig davon, was Herr Zuckerberg sich vorstellt. 
Es gibt sie da draußen, die achtsamen, fühlenden Menschen, die sich mit Herz und Verstand auf ihr Gegenüber einlassen. 
GEIL, sowas zu erleben! 
Auf der Foffteihn-Runde eine andere Art von Begegnung … 
zwei junge Hunde und ein Kleinkind. 
Knuffig! 
Bleibe stehen, parke die Kamera auf einem Verteilerkasten und die Szene bleibt so lange so schön, bis ich die Kamera ausgerichtet und eingestellt habe. 
Freue mich darüber und habe mein Foffteihn-Foto für heute. 
Weil's passt! 
Friede, Freude, Eierkuchen? 
Nee, ganz bestimmt noch lange nicht. Dafür ist der Weg noch zu lang, der vor mir liegt. 
Aber ich *bin* auf dem Weg. 
Und das macht mich glücklich. 
Und stolz. 
Ja, auch stolz. 
So. 
Foffteihn. 
Heute wieder "richtig", nachdem es sich gestern irgendwie "bemüht" angefühlt hat.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0