Foffteihn 069/365

 

Angeber-Foffteihn

Geht doch nix über ein gesundes Selbstbewußtsein, oder? 
Wer würde in diesem kuscheligen "Biergarten" nicht gerne seine Feierabend-Halbe schlürfen? 



Foffteihn .…
Hingucken, wo's skurril oder irgendwie "besonders" ist. 
Macht immer wieder Freude, die Kleinigkeiten zu sehen und festzuhalten. 

Denke auf der Foffteihn-Runde drüber nach, mir aus den 365 Fotos und den Gedanken dazu am Ende des Projektes ein Buch zu machen. 

Ich glaub, das würde mir gefallen. 
Mal gucken, was sowas dann kostet. 

Es sind gute, friedliche Gedanken, die mein Foffteihn heute begleiten. 

Stelle wieder fest, dass tatsächlich das Umschnallen der Kamera mein Gefühl verändert. 
Mein Foffteihn-Gemüt kommt zum Vorschein, vollkommen gleichgültig, wann ich losgehe. Das fühlt sich gut an! 

Foffteihn. 
Wahrnehmen. 
Hat mir lange Zeit gefehlt. 
Freue mich, dass das langsam wieder besser wird. 
Gutes Gefühl!

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0