Foffteihn 064/365

Schweinerei-Foffteihn 

Gestern noch die hoch knuffige "Bonnie" (Abkürzung für Bonita"), da muss ich heute mal dagegen halten. 

Ich darf vorstellen: 


Sonka. 

Wer als erster die Übersetzung weiß, gewinnt ..

Ähh … 

Ja, Irgendwie nix. 

Nur den Stolz, der oder die erste gewesen zu sein  

Sonka lebt auch bei Robi auf dem Hof und, Ihr seht's schon: 
Foffeihn fand heute wieder auf Höhe der Grasnarbe statt. 

Ich habe längere Zeit auf der Erde gelegen um Bonnie, Sonka und "Katze" zu beobachten. 

Jetzt ist die schöne Zeit schon wieder vorbei, morgen brechen wir wieder auf in Richtung Heimat. 

Das ist einerseits schade, andererseits freuen wir uns aber auch wieder auf Daheim. 

Und so soll es ja wohl sein. 

Wir genießen den Moment, schöpfen ihn voll aus und sind dann aber auch, ja, irgendwie "gesättigt". 
Es ist eine wundervolle Zeit mit herzlichen Menschen. 
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch, Ihr lieben Menschen hier alle! 

Foffteihn wird mich jetzt wieder in heimische Gefilde führen, auch darauf freue ich mich. 

Morgen also Heimfahrt, wir haben Harry Potter als Hörbuch dabei, das ist eine gute Begleitung für lange Fahrten. 

Vier Tage Dauerfoffteihn neigen sich ihrem Ende entgegen. 
Keine Wehmut, 
kein "ich will aber noch hierbleiben, ich will, ich will, ich will". 

Statt dessen tiefe Dankbarkeit für die gute, wertvolle Zeit.
Spaziergänge mit meiner Tochter, schöne Unterhaltungen über Dinge, die sie bewegen. 

So muss das wohl sein. 

Köszönöm, viszontlátásra!

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0