Foffteihn 059/365

Mistwetter-Alibi-Foffteihn

Brrrr! 
So ein schöner Sonnenaufgang heute früh und nach 'ner halben Stunde verschwand die Sonne hinter den Wolken und es fing an zu Niederschlagen. 


Erst in schneeähnlicher Darreichungsform und ab ungefähr Mittag als Regen … 
Gruselig. 
Dabei ist's ordentlich windig. 

Da habe dann nicht einmal ich Bock, vor die Tür zu gehen. 

Also stelle ich abends meine Kamera auf den Balkon und guck mal wieder nach München rüber. 
Foffteihn geht so auch. 

Genieße die Ruhe, den Blick über die Stadt und erinnere mich an mein erstes Silvester in dieser Wohnung. 
Davon gibt's ein ziemlich cooles Feuerwerksfoto. 
Habe ich so schön nie wieder hinbekommen, weil's in den nächsten Jahren entweder doofes Wetter war oder zu viel Qualm in der Luft. 

Aber irgendwas is ja immer. 

So ist also Foffteihn mal zu Hause, geht auch. 
Nachmittags habe ich mir von meiner Tochter "Minecraft" erklären lassen … lustiges Computerspiel, und sie ist stolz wie Bolle, dass sie um Klassen mehr Ahnung davon hat als ich … 

das genießt sie  

Morgen früh geht's nun also nach Ungarn. 

Das morgige Foffteihn-Bild wird also irgendwo auf der Autobahn entstehen. 
Bin gespannt, wo … 

Ob ich in den nächsten Tagen jeden Abend ein Bild werde hochladen können, sei mal dahingestellt. 

Kann sein, das nichts wird. 

Aber *machen* werde ich die Fotos und ich werde mir auch jeweils ein bißchen was dazu aufschreiben.
Es wird also keinen Bruch in der Foffteihn-Kontinuität geben, sondern schlimmstenfalls eine leichte Stockung im Veröffentlichungsprozess  

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das! 

Macht's gut! 
Wir lesen uns im Neuen Jahr wieder.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0