Foffteihn 043/365

Bimsen-Foffteihn

Lauter Lacher in der Mittagspause. 
Bimsen … 
Was zum Deibel ist Bimsen? 


Warum klebt sowas als Aufkleber an einem Laternenpfahl? 
Darf man bimsen auch in der Öffentlichkeit? Oder geht das nur hinter vorgehaltener Hand?

"'tschulligung, ich muss grad mal bimsen.".
"Heute schon gebimst?"
Hat es eine tiefere Bedeutung, dass I und U auf der Tastatur direkt nebeneinander liegen?
Vielleicht ein Tippfehler? 
Wenn ein simpler Aufkleber es schafft, mich an einem Tag zum Lachen zu bringen, an dem mein Kreislauf vollkommen hinüber ist und ich Schädelweh habe, als hätt' ich gestern rabiat gesoffen, dann ist das defintiv eine Leistung!

Witzig, was einem so alles begegnet. 
DAS ist Foffteihn. 
Erleben, hinschauen, wirken lassen. 

Dann ist's nicht schwer, einen "Bimsen"-Aufkleber zu sehen und ihn lustig zu finden.
Jetzt weiß ich noch immer nicht, was "bimsen" ist. 

Übrigens: 
Das Schrottfahrrad von neulich, das mit dem geklauten Sattel und geklauter Klingel ist weg.
Hat wohl einer abgeholt. 
Viel Spaß beim Radeln!

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0