Foffteihn 030/365

Fundstücke-Foffteihn 

Was man nicht so alles findet auf den Foffteihn-Runden! 
Neulich den hübschen verwaisten Geldbeutel, und heute stolpere ich über diese lustige Plastikkatze. 


Und das genau in dem Moment, während ich drüber nachdenke wie saucool ich das finde, dass meine liebe Freundin Tanja mein Foffteihn zum Anlass genommen hat, ihre beiden Katzen ihre Geschichte erzählen zu lassen. 

So könnte meine heutige Runde genauso gut "Selina-und-Strolch"-Foffteihn heißen … 
Ich mag solche Zufälle. 
Musste verhalten in mich reinschmunzeln, die Realität schreibt halt doch immer noch die besten Drehbücher. 
Solche Querverbindungen kann sich doch kein Mensch ausdenken. 
Wochenende. 
Kinderchor-quasi-Dauereinsatz, meine Tochter freut sich drauf. 
Vorweihnachtszeit halt. 
Ein guter Tag, der ein gutes Wochenende einläutet. 
Darf gerne so weitergehen. 
Foffteihn. 
30 Tage, 30 Momente, 30 verschiedene Stimmungen 30mal währenddessen und danach das Gefühl, dass es richtig ist.

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0