Foffteihn 026/365

 

27.11.17
"Durchwachsen-mit-Lichtblicken"-Foffteihn
Besser kann man den heutigen Tag nicht zusammenfassen. 
Foffteihn-Runde ohne auch nur den Ansatz einer Chance, das Hirn freizubekommen. 


Zu viel Rundrum-Stress. 
Gedanken über Freundschaft, 
"anderen-die-Verantwortung-zuschieben" und ähnliches. 
Macht keinen Spaß. Wirklich nicht. 
Nach der Foffteihn-Runde … 

der Firmen-Fotokalender ist aus dem Druck gekommen und ein Exemplar liegt auf meinem Schreibtisch. 
Freude! 
Lichtblick! 
Was für ein geiler Kalender. 
Und wie schön unsere Marketing-Lady das Layout wieder gemacht hat! 
Bin absolut begeistert. 
Das hat mit "Amateure machen mal 'nen Kalender!" absolut nix zu tun. 
Bin total stolz auf die Kollegen, die sich immer wieder beteiligen. 

Foffteihn heißt wohl auch, sich von schlechter Stimmung nicht komplett runterziehen zu lassen. 
DAS hat zumindest funktioniert. 
Gut so. 
Durchwachsen halt. 
Hab ich mir wirklich eingebildet, dass ich mich 365 Tage lang mit total guter Laune und positiv-enthusiastisch durch die Weltgeschichte grinse?
Vielleicht ein bißchen gehofft, aber das ist ja Unsinn.
Also … 
Foffteihn auch mal Nebelschwaden aufm Gemüt. 
Solang irgendwo auf der Runde einmal ein Sonnenstrahl durchblitzt, ist doch noch alles drin 

Was hat es mit Foffteihn auf sich?

Hier erkläre ich es Dir. 
Herzlich willkommen bei Foffteihn! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0